• 27. September 2017

Arbeitseinsatz „Wir sichern den Südflügel“ am 07.10.2017

Arbeitseinsatz „Wir sichern den Südflügel“ am 07.10.2017

1024 721 Varchentiner Schloss

Nach dem ereignisreichen Sommer mit vielen Besuchern und tollen Veranstaltungen, wollen wir nun mit einen Arbeitseinsatz in den Herbst starten.

Im Anschluss an die Regenrinnenreparatur für die wir das ganze Jahr Spenden gesammelt haben und die nun endlich in der ersten Oktoberwoche stattfinden wird, gehts für uns gleich am Samstag, den 07. Oktober um 09:00 Uhr, wieder ans Eingemachte:

Der Schutt, der sich in den Räumen des Südflügels angehäuft hat, muß endlich raus! Die abgerissenen Tapeten müssen entsorgt werden und die Dachfenster müssen dicht gemacht werden.

Bringt für den Tag gleich noch Handschuhe, Schaufeln, Schutteimer und Schubkarren mit. Ausreichend vorhanden sind Getränke und Mundschutz. Mittagessen gibt es dann gemeinsam im schönen Kaminzimmer.

Wir freuen uns, bis bald!