• 13. September 2017

Bei uns in Varchentin am „Tag des offenen Denkmals“ 2017

Bei uns in Varchentin am „Tag des offenen Denkmals“ 2017

150 150 Varchentiner Schloss

Unsere erstmalige und vor allem so erfolgreiche Teilnahme am „Tag des offenen Denkmals“ 2017 möchten wir gerne wieder durch die von uns festgehaltenen Impressionen eines wunderbaren Tages der Begegnung und des Zuspruchs veranschaulichen.

Schon ab 10 Uhr war der Andrang an Besuchern so stark, dass wir mit den Führungen, Kaffee und Kuchen kaum hinterherkamen. Damit haben wir nicht gerechnet, aber natürlich sehr gehofft! Und das herrliche Wetter hat zudem noch zum Erfolg beigetragen, sodass man sowohl im Park als auch zum See spazieren gehen konnte und später entspannt dem Konzert der Gülzower Jagdhorngruppe auf der großen rückwärtigen Terrasse gelauscht hat!

Auf diesem Wege auch wieder ein 💗-licher Dank an unsere zuverlässigen HelferInnen aus der Region, mit deren Unterstützung solch eine Veranstaltung immer erst möglich ist! 👏🏻😊

Fotos: Gabi Kaschke, Dorothee Seib